Traumhafte Bedingungen beim heurigen Rodelrennen!

14.03.2010

Am Sonntag, den 14. März 2010, am traditionellen Rodelhang oberhalb der Volksschule Winsau. Dank dem selbstlosen Einsatz von Karlheinz und Hubert Cäsar mit Ihrem Team fanden wir eine perfekte Piste vor, die wiederum viel Einsatz erforderte. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und so konnten wir unser Rennen unter traumhaften Bedingungen durchführen. Zahlreiche Schlachtenbummler verfolgten interessiert das Geschehen und wurden von unserem bewährten Wirtschaftsteam unter Albert Moosbrugger und Egon Schwendinger in bewährter Manier mit „Heißem und Kaltem“ verwöhnt. Nachdem unser Nachwuchs die Strecke erfolgreich gemeistert hatte, ging es ans Eingemachte. Die Tagesbestzeit erreichte in der Gästeklasse Andreas Cäsar. Der Vereinsmeister-Titel ging an Karlheinz Cäsar der nur knapp hinter der Bestzeit seines Sohnes Andreas blieb. Wiederum war es eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon gemeinsam auf das nächste Rodelrennen in Winsau.