Fussballturnier 2008

21.09.2008
3. SV-Winsau-Fußballturnier:
Am Sonntag, den 21. September veranstalteten wir das 3. SV-Winsau-Fußballturnier. Bei kaltem doch stabilem (regenfreiem) Wetter starteten wir heuer um 10 Uhr mit den Schülern von 6 – 13 Jahren. Aus den 20 angemeldeten Schülern wurden 4 Mannschaften gelost, wobei die vier ältesten als Mannschaftsführer gesetzt wurden. Ebenfalls wurden die vier jüngsten Spieler gesetzt und zugelost. Jede Mannschaft bestand aus 1 Tormann und 4 Feldspielern. Gespielt wurde in einer Gruppenphase jeder gegen jeden – pro Match 7 Minuten. Nach 6 Spielen gab es folgendes Endresultat:
 
Rang Mannschaft Spiele Punkte Torverhältnis
1. Fabian Gmeiner 3 7 14:4
2. Jonas Flatz 3 5 6:4
3. Irina Schwendinger 3 4 3:3
4. Raphael Gmeiner 3 0 2:14
 

 

Finalspiel um Platz 3:
Mannschaft  R.Gmeiner      :      Mannschaft  I.Schwendinger       1 : 0
 
Finalspiel um Platz 1:
Mannschaft  F.Gmeiner      :      Mannschaft  J.Flatz                      4 : 1

Turniersieger wurde die Mannschaft um Fabian Gmeiner. Desweiteren wurde Fabian Gmeiner Torschützenkönig mit 18 Toren. Er erhielt dafür einen Adidas-Fußball Champions-League.

Um 14 Uhr starteten dann die Erwachsenen zu Ihrem Turnier. Hier nahmen 30 Personen teil, die zu 6 Mannschaften gelost wurden. Es gab zwei 3-er Gruppen – jeder gegen jeden – pro Match 10 Minuten.

 

 
Endresultat Gruppe A:
Rang Mannschaft Spiele Punkte Torverhältnis
1. Daniel Krenn             2 6 7:4
2. André Moratti 2 3 8:6
3. Ivan Majic 2 0 2:7
 
Endresultat Gruppe B:
Rang Mannschaft Spiele Punkte Torverhältnis
1. Oliver Schwendinger 2 6 5:2
2. Matthias Feiner 2 3 3:7
3. Kevin Stadelmann 2 0 2:8
 

 

Finalspiel um Platz 5:
Mannschaft I.Majic       :    Mannschaft K.Stadelmann          3 : 1
 
Finalspiel um Platz 3:
Mannschaft A.Moratti   :     Mannschaft  M.Feiner                 3 : 1
 
Finalspiel um Platz 1:
Mannschaft D.Krenn     :     Mannschaft  O.Schwendinger    3 : 2
 
 
Sieger und Vereinsmeister wurde daher die Mannschaft rund um Daniel Krenn. Den Titel des Torschützenkönigs holte sich Matthias Feiner mit 7 Toren.